vollmer-slider

WILLKOMMEN BEI DER JOHANN VOLLMER GMBH & CO. KG

Firmengründung April 1966

kurze Zeit später erste Mitarbeiter

überwiegend regional tätig

stetige Erweiterung des Leistungsspektrums

1990 Bau einer neuen Lagerhalle mit Sozialräumen

1999 Übergabe an Ralph Vollmer

derzeit 5 Mitarbeiter

Der Gipser- und Stuckateurbetrieb Johann Vollmer GmbH & co. KG wurde 1966 in Kuppenheim gegründet. Bereits von der ersten Stunde an wurde auf die fachmännische und qualitative Ausführung aller Handwerksarbeiten viel Wert gelegt. Gute Arbeit spricht sich rum, so wurden kurz nach der Firmengründung die ersten Mitarbeiter eingestellt. Als Handwerksbetrieb für hochwertige Innen- und Aussenarbeiten an Wänden und Fassaden haben wir uns einen Namen in der Region geschaffen. Unser Betrieb ist überwiegend regional um Kuppenheim, Gaggenau, Rastatt, Baden-Baden und Karlsruhe tätig, aber auch für Projekte außerhalb unserer Region bieten wir unsere Leistungen an.

Früher wie auch heute ergänzen und erweitern wir unser Leistungsspektrum nach den Anforderungen unserer Kunden. 1990 wurde die Firma erneut vergrößert und eine neue Lagerhalle mit Sozialräumen errichtet, um den kontinuierlich wachsenden Aufgaben eine optimale Grundlage in punkto Materiallager und Mitarbeiter zu schaffen. Der Übergabe des handwerlichen Betriebes an Ralph Vollmer 1999 folgte ein erneuter Aufschwung. Projekte im privaten, gewerblichen und industriellen Bereich werden heutzutage mit derzeit 5 Mitarbeitern erfolgreich durchgeführt.

Johann Vollmer GmbH & Co. KG - Auch für Ihr Projekt arbeiten wir mit viel Erfahrung, einem starken Team und Freude an der handwerlichen Arbeit.

Rechtliches

Kontakt

Johann Vollmer GmbH & Co. KG

Kunstwiesenweg 26
76456 Kuppenheim

Kontakt
 0173 / 27 30 128
 info@gipser-vollmer.de